Startseite SHOP + FLOHMARKT Übernachtungen Interessante Links Unser Team Event-Berichte Impressum
Event-Berichte:
Bikesport-Events im Norden Deutschlands bietet seit 2006 Radsportveranstaltungen von Radsportlern für Radsportler im Landkreis Uelzen / Lüneburger Heide.


Service:
Die Hölle des Nordens
5. Europäische Radsportwoche


"Die Hölle des Nordens" 2010

- Großer Preis der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen -
Mehr Info's zur Jod-Sole-Therme und dem Spa & Vital Center gibt es ...hier.  


Nach oben

E R G E B N I S S E 

Die Ergebnisse zur "Hölle des Nordens 2010" gibt es ...hier [144 KB] als PDF-Datei.
Die Ergebnisse wurden erstellt von der Firma TG SPORT-Timing aus Lüneburg.  


Nach oben

Bei den Radrennen der Kinderklassen Lizenz-Schüler U11 und U13 und den "Fette-Reifen-Rennen" der 10 und 11 Jahre alten Kinder ging es um den
- Großen Preis der SVO Energie GmbH -
Mehr Info's zur SVO Energie GmbH gibt es ...hier.  


Nach oben

F O T O S 

Diese Fotos hat unser Fotograf Peter Leibrandt aus Uelzen geschossen:         
 


Nach oben

Ihr professioneller Partner für individuelle Rad- & Sportbekleidung
www.acton-sports.de 


Nach oben

F O R D E R N   S I E   G R A T I S   D E N   N E U E N   W E R K H A U S - K A T A L O G   A N ! 

WERKHAUS Design + Produktion GmbH
29389 Bad Bodenteich
Tel. 05824 - 955-0 * Fax 05824 - 955-155
www.werkhaus.de * info[at]werkhaus.de  
SOZIALE VERANTWORTUNG
INNOVATIVE PRODUKTE
 
ÖKOLOGISCHER ANSPRUCH
PRODUKTION IN DEUTSCHLAND
 


Nach oben

N O C H   M E H R   F O T O S 

Diese Fotos sind von unseren Team-Kameraden Stephan Gerlach und Regina Matthies:   


Nach oben

. . . U N D   N O C H   M E H R   F O T O S 

Diese Fotos hat Fotograf Erich Matthies aus Zernien geknipst:  


Nach oben

Vielen Dank an die Uelzena e.G. Uelzen für die freundliche Unterstützung.
Mehr Info's über die Uelzena e.G. gibt es ...hier. Die isotonischen Getränke, die wir bei den Siegerehrungen als Preise ausgeben, kann man auch online ...hier bestellen. 


Nach oben

P R E S S E B E R I C H T E 

Bevenser Nachrichten vom 5. Mai 2010 - Viele Höhepunkte machten die "Hölle des Nordens" zum Radrennen der Extraklasse ...hier mehr [932 KB]  
Uelzener Anzeiger vom 18.04.2010 - Ein Radrennen der Extraklasse ...hier mehr [1.069 KB]  
Allgemeine Zeitung vom 12. April 2010 - Startrekord in der "Hölle" ...hier mehr [1.883 KB]  
General-Anzeiger vom 11. April 2010 - Radsport-Legende "Täve" Schur zu Gast in Bad Bevensen ...hier mehr [904 KB]  


Nach oben

V I E L E N   D A N K   F Ü R   D I E   U N T E R S T Ü T Z U N G   A N . . . 

Individuelle Gartengestaltung
Garten- und Landschaftsbau
Volker Niebuhr

29588 Oetzen * Dörmter Str. 12
T. (05805) 98 16 00 * F. (05805) 98 16 01
www.galabau-niebuhr.de  


Nach oben

F E E D B A C K 

Aus dem Tour-Forum:
Hallo Renner, es perfekt das geilste Rennen im Amerteure bereich, gibt es auch wieder 2010. Am 10.April.2010.
Der Henry hat es geschaft sogar ein B/C und KT/A daraus zu machen.
Super Sache und mit viel Rahmenprogramm.
Da kann ( Man ) es sich so richtig besorgen!
Weiter sagen,
Ich freu mich riesig drauf
@ Henry: Echt super Sache! 
Liebe Regina, lieber Henry !
Ich war heute bei Eurem herrlichen Rennen. Für mich war es ein ganz besonderes Erlebnis Täve Schur nach 52 Jahren noch einmal zu sehen, mit ihm zu quatschen und alte Zeiten wieder aufleben zu lassen. Klasse !
Es war eine Superidee so einen alten "Helden der Landstrasse" einzuladen. Ich sag' Euch mal DANKE dafür !
Ansonsten hattet Ihr ja wieder Glück mit dem Wetter. Dann passt natürlich auch die Stimmung der Zuschauer und der Athleten. Und ein weiterer Pluspunkt sind ja die Sambatrommler - das geht richtig ins Blut, da muß man mitwippen.
Die Möglichkeit des Autotransportes zum höchsten Punkt habe ich auch ausgenutzt - toller Service.
Ja und nebenbei habe ich ein paar Fotos gemacht, die ich Euch jetzt zukommen lassen will. Wenn sie Euch gefallen, dann verwendet sie. Wenn nicht, dann löscht sie.
Danke für einen schönen Tag !
Egon Gebhard. 
Hallo Henry,
habe heute schon viel positives zur "Hölle des Nordens" gehört. Vladi
Riha unser Teamfahrer ist zwar nur 13ter geworden aber die Orga war
wiedermal super!!

Grüße
Edgar 
Jens Novaro schrieb: ...hier klicken [148 KB]  


Nach oben

V I E L E N   D A N K   F Ü R   D I E   F R E U N D L I C H E   U N T E R S T Ü T Z U N G : 

Möbel-Reck GmbH
Tischlerei + Küchen-Studio
GF Siegfried Tippel
29549 Bad Bevensen * Krummer Arm 5 + 9
Tel. 05821 - 41031 * Fax 05821 - 2870
info [at] moebel-reck.de
www.moebel-reck.de  


Nach oben

P R E S S E B E R I C H T E 

Sport-Idol in der Hölle - Gustav-Adolf "Täve" Schur ist Ehrengast beim Radrennen in Röbbel
AZ vom 19.01.2010 ...Artikel lesen [843 KB]
"Die Hölle des Nordens" - Radsportlegende Täve Schur als Ehrengast
General-Anzeiger vom 24.01.2010 ...Artikel lesen [757 KB]
"Hölle des Nordens" in Röbbel - Radsportlegende Schur kommt als Ehrengast
Blickpunkt Bad Bevensen vom 29.01.2010 ...Artikel lesen [768 KB]
Radsportlegende Gustav-Adolf >Täve< Schur kommt
...als Ehrengast zur >Hölle des Nordens< nach Röbbel bei Bad Bevensen

Bevenser Nachrichten vom 02.02.2010 ...Artikel lesen [1.018 KB]
"Hölle des Nordens" - Mit Radsportlegende Gustav-Adolf "Täve" Schur
Uelzener Anzeiger vom 10.02.2010 ...Artikel lesen [583 KB]
"Hölle" lockt mit Neuheiten - Neu beim Radrennen in Röbbel: Fette-Reifen-Rennen für Erwachsene
AZ vom 11.02.2010 ...Artikel lesen [1.024 KB]
Auf zur "Hölle des Nordens"
General-Anzeiger vom 14.02.2010 ...Artikel lesen [480 KB]


Nach oben

1. Barumer Mannschaftsdreikampf | "3. Europäische Radsportwoche" 2010